›BurningLegacy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

›BurningLegacy

Wir besitzen das Vermächtnis der Hölle.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für Burning Legacy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucas
Gast




Bewerbung  für Burning Legacy Empty
BeitragThema: Bewerbung für Burning Legacy   Bewerbung  für Burning Legacy EmptyDo Jun 30, 2011 11:18 pm

Zuerst einmal etwas zu meinem Real:

[b]Ich heiße Lucas und bin 17 Jahre alt. Wohne in Schifferstadt (Rheinland-Pfalz)
gehe ich noch zur schule und mach meinen Gymnasium Abschluss
In meiner Freizeit spiele ich Saxophon spiele Fußball, Tischtennis, treffe mich gern mit Freunden und narütlich Nostale =D

Dann gehen wir mal weiter zu meinem Ig:

Ihr findet mich in Nostale unter dem Namen Minimilkloveu.
Bin ein Schwerti mit rund 200k ruf (In bearbeitung)

Mein Equip sieht wie folgt aus:
Waffe: Flamberger 7+7 (Plex 5+5 im invi)
Rüstung:Schwerer Verteidiger 5+5 ( Cai im invi)
Zweitwaffe: Ballista 4+5

Außerdem trage ich folgende Ressi's:
Wasser: 83%
Feuer: 97%
Schatten: 120%
Licht:53%( In bearbeitung)


Bevor ich mich hier beworben habe war ich in den Familien DeathAngels,DarkIpact,CreativHeadz,
Dort bin ich ausgetreten/gekickt worden, weil DeathAngels und DarkImpact ldt fam´s waren aber ich suche eine fam die alles bietet
CreativHeadz war ich meinem Kumpel $moG und Ynos19

Ich möchte gerne zu euch in die Familie, weil wie ich schon sagte eine allround fam suche die nicht den ganzen tag im ldt hockt aber auch nicht nur gelangweilt in nosville rumsitzt

Ig Bekanntschaften: Spolle,Suleo


liebe Grüße euer Bewerber Lucas
Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucas
Gast




Bewerbung  für Burning Legacy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Burning Legacy   Bewerbung  für Burning Legacy EmptyDo Jun 30, 2011 11:22 pm

Ig Bekanntschaften weggdenken habe die fam verwegselt ^-^
Nach oben Nach unten
Ic3Cro$$

Ic3Cro$$


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 36
Ort : Österreich

Bewerbung  für Burning Legacy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Burning Legacy   Bewerbung  für Burning Legacy EmptyFr Jul 01, 2011 12:09 am

huhu danke erst mal für die bewerbung konnte aber nicht nachlesen was fürn lvl du hast ? Und sps würden wir noch gern wissen ^^ danke

lg ice Cool
Nach oben Nach unten
Lillygirl07

Lillygirl07


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 37

Bewerbung  für Burning Legacy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Burning Legacy   Bewerbung  für Burning Legacy EmptyFr Jul 01, 2011 2:44 am

Also von Lucas das lv is 76 ^^

seine sp's sind :

Crusi 99+6 /78+8
Krieger 67+5
Bersi 52+9
Ninja 33+3

habe ihn angeschrieben er hat mir dann die Daten gegeben Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  für Burning Legacy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Burning Legacy   Bewerbung  für Burning Legacy Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Burning Legacy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
›BurningLegacy :: ›BurningLegacy :: Bewerbung-
Gehe zu: